Übersicht

Wenn ich noch einmal jung wäre                   

Leider bin ich nicht mehr jung wenn ich es aber wäre würde ich einiges anders machen bestimmt.  

Ich würde vieles nicht so erst nehmen. Mich einfach treiben lassen. Mich weniger aufregen
die Zeit genießen und über meine hektischen mit Menschen lachen. Fröhlich durch die Welt radeln
auch wenn es nur noch bergauf geht es regnet und sich gerade die Luft aus meinem Schlauch
mit der Luft meiner Umwelt vereint.
Jeden Kilometer einfach ganz entspannt genießen. Viel mehr Länder und ferne Regionen besuchen.
Bei Eiscreme nicht nein sagen weil ich gerade wie wild an meiner Figur arbeite.
Nicht mehr unbedingt das teuerste beste neuste größte schönste haben wollen.
Viel mehr Danke sagen und den kleinen Dinge viel mehr Beachtung schenken.

 


 

Ja wenn ich noch einmal  jung wäre aber leider bin ich es nicht mehr.

                      

Social Bookmark

Nach oben