Übersicht

Radler Witze

Darüber lacht nicht nur der Radfahrer.
Falls ihr noch ein paar weitere lustige Sachen parat habt die das Thema Radfahren betreffen
bitte her damit ich füge sie gerne mit ein.

                                                                                                                       

                                          
 

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an,
die Luft aus ihren Reifen auszulassen. Die andere fragt sie: “Was machst Du denn da?”
Antwortet die erste: “Na, mein Sattel ist mir zu hoch!
Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben
und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: “Was machst du denn jetzt?”
Sagt die andere: “Du, ich fahr zurück – du bist mir einfach zu blöd.
 

                                            


                                
Die alte Dame spricht den jungen Mann an: "Können Sie mich bitte über die Straße führen?"
"Gern - Sie wohnen wohl drüben?" - "Quatsch, mein Rennrad steht dort!"

                                     

Vater und Sohn fahren mit dem Rad spazieren. Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene. Daraufhin der Vater:
"Zur Strafe darfst du jetzt einen Monat keinen Honig essen".
Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel.
Daraufhin sagt der Sohn:"Soll ich`s der Mama sagen, oder machst du das selbst ?"

                                   
                                                                radsport-0019.gif von 123gif.de
Steht eine nackte Frau am Straßenrand und hält den Daumen hoch. Kein Auto hält, um sie mitzunehmen.
Nur ein Radfahrer, der angeradelt kommt, hat Mitleid mit ihr und sagt ihr, daß er sie mitnimmt.
Sie soll sich einfach auf die Stange setzen. Da radeln die Beiden, Hügel hoch und Hügel runter.
Nach einiger Zeit sagt die Frau: "Merken Sie nicht, daß ich vollkommen nackt bin?"
Er: "Merken Sie nicht, daß das ein Damenfahrrad ist?"

                                   

                                                                                                 


Ein Mann geht durch die kochend heiße Wüste und zieht dabei sein Kamel hinter sich her.
Plötzlich kommt ihm ein Rennfahrradfahrer mit einem enormen Tempo entgegen und verschwindet gleich wieder am Horizont.
Der Mann denkt sich: "Hmmm, wie macht der das bloß, bei dieser Hitze?" Da kommt auch schon der nächste Radfahrer.
Der Mann glaubt seinen Augen nicht. Als der dritte Radfahrer direkt vor seinen Füßen stürzt, fragt er ihn:
"Hören Sie mal, wie machen Sie das? Mir ist so heiß, dass ich sogar mein Kamel schone und Sie rasen hier mit einem Affenzahn
durch die Wüste." Der Radfahrer erwidert: "Ist doch gar kein Problem, der Fahrtwind kühlt doch!"
Schnell geschaltet, springt der Mann auf sein Kamel und gibt ihm die Sporen.
Nach nicht ganz 10 minütigem Sprint fällt das Kamel auf einmal tot um.
Der Mann beschaut sein Kamel und stellt fest: "Scheiße, erfroren!"

                                      

Der Polizist schnappt einen splitternackten Radfahrer. "Runter vom Rad - Sie sind wohl verrückt geworden?"
"Bitte lassen Sie mich doch fahren, ich habe zu Hause acht Kinder und eine Frau."
"Dann ist das was anderes - dann sind Sie ja sozusagen in Arbeitskleidung."

                                       radsport-0023.gif von 123gif.de
                                      

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:
"Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen:
"Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr,
das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

                                               

 

Radwege in Moskau Lustig oder wink  
 

  Radweg in Moskau     Radweg in Moskau
       

           Und da rege sich wer noch einmal über unsere Deutschen Radwege in den Innenstädten auf.
     Sicher ist es eine Sache des Betrachters aber dort würde mir das Radeln keinen Spaß machen. 
                   

  20 Gründe, warum Rennräder besser sind als Frauen:

1. Rennräder werden nicht schwanger.
2. Du kannst dein Rennrad den ganzen Monat fahren, und das so oft du willst.
3. Rennräder haben keine Eltern.
4. Rennräder wimmern nicht, außer du hast etwas wirklich Böses getan.
5. Du kannst dein Rennrad mit Freunden teilen.
6. Rennräder kümmert es nicht wie viele andere Rennräder du vorher gefahren hast.
7. Wenn du fährst, kommen du und dein Rennrad immer zur selben Zeit (an).
8. Rennräder kümmert es nicht, wenn du anderen Rennradern nachschaust.
9. Rennräder kümmert es nicht, wenn du Dir Rennrad-Magazine kaufst.
10. Du wirst nie hören: "So was, du hast schon wieder ein Neues", außer Du kaufst Dir selber eins.
11. Wenn dein Rennrad platt ist, kannst du es aufpumpen.
12. Wenn dein Rennrad anderer Meinung ist, musst du nicht mit ihm diskutieren.
13. Sagst du etwas Böses zu deinem Rennrad, musst du dich nicht entschuldigen, bevor du es wieder fahren darfst.
14. Du kannst aufhören zu fahren, so bald du willst, es ist trotzdem nicht enttäuscht.
15. Rennräder bekommen keine Migräne.
16. Rennräder sind nicht beleidigt, wenn du ein schlechter Biker bist.
17. Rennräder kümmert es nicht, wenn du zu spät kommst.
18. Du musst nicht duschen, bevor du mit deinem Rennrad fährst.
19. Wenn Dein Rennrad schlecht aussieht, kannst du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
20. Du musst nicht, bevor du das erste Mal mit deinem Rennrad fahren willst, es zum Essen ausführen,  
     ins Kino gehen die Schwieger Mutter ausführen.

                                                                                                                                                                                                         
                        

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn.
Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich
und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?"
Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon."
 

                                                                       
radsport-0022.gif von 123gif.de                                                                                                                                          

                                        

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad.
Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?",
fragt der Polizist spöttelnd. "Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger.
"Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"

 

                                           radsport-0004.gif von 123gif.de
                                    

Der Pfarrer fährt mit seinem Fahrrad über die holprige Strasse durchs Dorf, ruft ihm der Bauer zu:
Herr Pfarrer ihr Schutzblech klappert. Der Pfarrer dreht sich um und erwiedert:
kann nichts verstehen, mein Schutzblech klappert.

                                    

Was versteht man in Polen unter "Triathlon"?
Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren

                                   

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Susi: "Wo fährst du denn hin?" Oma:
"Zum Friedhof, mein Kind." Darauf Susi: "und wer bringt das Fahrrad wieder nach Hause?" 

                                                                         

Polizist: "Blasen Sie in das Röhrchen!" Radfahrer: "Geht nicht. Ich habe Asthma."
Polizist: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!" Radfahrer: "Geht nicht, bin Bluter."
Polizist: "Dann gehen Sie auf dieser Linie!" Radfahrer: "Geht nicht, bin betrunken."

                            radsport-0018.gif von 123gif.de

                                                                                  


Ein Radfahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht.
Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet:
 "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der Radfahrer antwortet:
"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter,
bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt:
"Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn,
bin schwul und habe Durst!" Der Radfahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles
was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen.
Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Papiere, bitte!..." 

                                  
                                                           
                                                            
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.
Am achten Tag wirds dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor -
Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
 
                                                                

                          

 

 

 

Social Bookmark

Nach oben